Offizielle Einweihung des Kunstrasenplatz

(kn) Nachdem  der neue Kunstrasenplatz in Rippenweier bereits seine ersten Bewährungsproben mit Bravour überstanden hat und bereits eifrig genutzt wird, freuen sich die Verantwortlichen und alle Mitglieder des SVR auf die offizielle Einweihungsfeier am Samstag, dem 13. April. Der Verein möchte sich dabei bei allen Helfern, Sponsoren und den Verantwortlichen von Verband, der Dietmar-Hopp-Stiftung und der Verwaltung bedanken. Bereits um 10:30 Uhr wird auf dem hochgelegenen Waldsportplatz zu einem „Odenwälder Frühschoppen“ eingeladen. Die offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes  erfolgt um 11:30 Uhr. Schon um 13:00 Uhr findet das Verbandspiel zwischen dem SV Rippenweier und dem SC United Weinheim, den beiden Nutzern neuen Platzes, statt. Im Anschluss trifft man sich zum gemütlichen Beisammensein. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Auch bei schlechtem Wetter lässt es sich unter dem Vordach auf dem Sportgelände  bei Odenwälder Spezialitäten, wie dem „Rippemer Hotdog“, verschiedenen Getränken sowie Kaffee und Kuchen sehr gut aushalten!

No Replies to "Offizielle Einweihung des Kunstrasenplatz"