Wir über uns!

Egal ob Sie Sport wettkampfgemäß oder rein gesundheitsorientiert betreiben oder einfach viele nette Leute treffen wollen: All dies können Sie bei uns im SV Rippenweier. Wir bieten pro Woche mehr als 23 Stunden sportliche Bewegung mit viel Gemeinschaft und Spass.

Sind Sie neugierig geworden?
Dann klicken Sie sich durch unsere Abteilungen: Aerobic, Gymnastik, Fußball, Jedermann/frau, Kinder, Senioren, Tischtennis

Seit über 65 Jahren aktiv!

Der Sporverein Rippenweier bietet eine große Vielfalt an Angeboten mit eigenen Trainingsmöglichkeiten für Jung und Alt. Der Verein ist heute in erster Linie ein Breiten und Freizeitsportverein mit einem umfangreichen Mannschafts- und Individualsportangebot sowie Gesundheits- und Rehasportgruppen.

Am 30.10.1948 als Tischtennisverein durch die Herren Peter Weber, Wilhelm Schönhals, Fritz Merkel und Hans Kern gegründet feierte der Verein bereits 1998 sein 50-jähriges Jubiläum.
In 8 Abteilungen nehmen ca. 550 Mitgliedern aktiv oder passiv am Vereinsleben teil.