SV Rippenweier Odenwald-Cup

(kn) Ganz im Zeichen des Fußballs steht der SVR Odenwald-Cup auf dem Rippenweierer Waldsportplatz, der am Freitag, 14.06. mit einem EM Public Viewing startet. Gemeinsam freuen sich die Fans auf  das Eröffnungsspiel Deutschland- Schottland auf der Leinwand ab 21 Uhr,  die Bewirtung erfolgt bereits ab 19 Uhr.

Der Samstag, 15.06. ist zunächst den Turnieren  der Fußball-Jugend gewidmet, die bereits um 9:30 Uhr mit Spielen der Bambinis und der F-Jugend (10:30) beginnen. Ab 13 Uhr kämpfen E- und D-Jugendmannschaften um den Pokal, um 15:30 Uhr trägt die B-Jugend ein Freundschaftsspiel aus und feiert anschließend ihre kürzlich gewonnene Meisterschaft.

Um 17 Uhr will die AH-Mannschaft der aktuellen Herrenmannschaft zeigen, dass sie auf dem Platz noch eine gute Figur macht und ein  ernstzunehmender Gegner ist. Außerdem kann man sich ab 15 Uhr die laufenden Spiele der EM auf der Leinwand ansehen. Da der Odenwald-Cup ein Fest für die ganze Familie sein soll, erwartet der SV Rippenweier Besucher aller Generationen, die sich auf spannende Spiele bei guter Verköstigung freuen können.

No Replies to "SV Rippenweier Odenwald-Cup"