Kinderfasching beim SV Rippenweier

(kn) Die wichtigste Faschingsveranstaltung in Rippenweier ist mittlerweile der Kindermaskenball des Sportvereins.

Viele junge Närrinnen und Narren waren auch in diesem Jahr der Einladung gefolgt, und es zeigte sich, dass sich diese Veranstaltung zu einem Besuchermagnet auch für junge Faschingsfreunde aus den umliegenden Ortschaften gemausert hat. Die fleißigen Helfer des Vereins  hatten für eine gute Verköstigung gesorgt und die begeisterten Fastnachterinnen Sybille Bickel und Daniela Schmietendorf waren erneut verantwortlich für ein buntes Programm mit viel Bewegung und durften sich dabei über die Unterstützung der jungen Helferinnen Johanna und Hannah Weigold freuen. In der großen Halle konnten alle Kinder bei verschiedenen Tänzen ihren Bewegungsdrang ausleben und für die Allerkleinsten war eine U3 – Ecke eingerichtet, so dass sie auch großen Spaß hatten. Eltern, Großeltern und alle anwesenden Erwachsenen waren ebenfalls sichtlich zufrieden und bedankten sich nach Ende der lustigen Party mit tatkräftiger Hilfe beim Abbau der vielen Dekorationen.

No Replies to "Kinderfasching beim SV Rippenweier"