Aprés Ski Party beim SV Rippenweier

(kn)Draußen herrschten frostige Temperaturen in einer der kältesten Nächte des Jahres, drinnen ging bei heißer Musik die Post ab. Viele Besucher wagten in eisiger Nacht den Weg zum Rippenweierer Sportplatz und wurden nicht enttäuscht. Unter dem neuen Vordach, zugehängt mit Planen, hatten die Verantwortlichen des SV Rippenweier eine urige Hüttenstimmung geschaffen, die durch die fetzige Musik von DJ Koma perfekt gesteigert wurde. Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt, auch wenn der Glühweinvorrat zwischendurch aufgebessert werden musste. Großen Beifall gab es für zwei Imitatorinnen von Helene Fischer und Vanessa Mai, die die beiden Schlagerstars in bester Manier nachahmten. Das neue Vordach auf dem  „Rippemer Sportplatz“  hat seine erste Bewährungsprobe bestanden und man darf sich auf weitere Attraktionen auf dem wiedergewonnenen Veranstaltungsort der Odenwaldgemeinde freuen.


No Replies to "Aprés Ski Party beim SV Rippenweier"


    Got something to say?

    Some html is OK