Neujahrsempfang 2024

(kn) Der große Andrang beim ersten Neujahrsempfang nach der Corona-Pause beim SV Rippenweier erfreute die Verantwortlichen des Vereins um den 1. Vorsitzenden Dennis Bickel und seinen Stellvertreter Lars Tremmel. Erst nach dem im Gasthaus „Zur Rose“ zusätzliche Tische und Stühle aufgestellt worden waren, gab es einen Rückblick über das erfolgreich verlaufene Jubiläumsjahr und einen Ausblick auf 2024. Erfreut gab Bickel bekannt, dass es trotz der langen Corona Pause mehr Vereinseintritte als Austritte gab und die Jugendabteilung geradezu boome. Er bedankte sich besonders bei den Übungsleitern und deren Helfern, die diesen Ansturm gerade bewältigten. Die Veranstaltungen zum 75. Jubiläum waren ein großer Erfolg mit zahlreichen Besuchern. Im laufenden Jahr plant der SVR am 15.-16.06. den „SVR Odenwald-Cup“ mit kleinen Fußballturnieren von den Bambinis bis zu den „Alten Herren“. Bereits am Abend zuvor (14.06.) werden viele Fans auf dem Sportplatzgelände zum EM Public-Viewing erwartet.

BILD: Jubilare

Der Verein richtet im Mai 2025 turnusgemäß die „Rippemer Kerwe“ mit einem traditionellen „Südtiroler Abend“ aus. Bereits jetzt macht sich der planende Kulturausschuss unter Leitung von Sebastian Schmitt auf die Suche nach privaten Übernachtungsplätzen für die Mitglieder der auftretenden Musikkapelle.

Dennis Bickel, Lars Tremmel und Jugendleiterin Daniela Schmietendorf bedankten sich mit kleinen Geschenken bei den Übungsleiterinnen und Übungsleitern und bei den ehrenamtlichen Helfern im Hintergrund für ihren großen Einsatz. Ehrenmitglied Thomas Knörr nahm die Ehrungen der Jubilare vor. Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang von Sibylle Bickel und Thomas Knörr mit ihren Gitarren.

Geehrt wurden für

• 25-jährige Mitgliedschaft Heike und Jens Weigold, Frank Witt.
  • 40 Jahre: Maryse und Peter Eichenmüller, Pamela Fath, Christine Hummel und Thomas Weigold.
  • 50 Jahre: Margret Alles, Martin Grieb, Hans Schröter und Bernd Wachter
  • 75 Jahre: Kurt Bitsch und Annel Fath

No Replies to "Neujahrsempfang 2024"