Der SV Rippenweier wandert

„Der SV Rippenweier wandert“. Unter diesem Motto laden die Rippenweierer Sportler am Samstag, 9.10. zu einer ca. 3 stündigen Wanderung ein. Unter Leitung des versierten Wanderführers Theo Groß geht es pünktlich um 14:00 am Sportplatzgelände mit moderatem Tempo los. Die genaue Route in einem der schönsten Wandergebiete des vorderen Odenwalds wird kurz vor der Wanderung bekannt gegeben. Anschließend wird die durstige und hungrige Wanderschar unter dem Vordach auf dem Sportplatz gut verköstigt. Dazu sind auch diejenigen eingeladen, die an der Wanderung nicht teilnehmen konnten. Die Verantwortlichen des SVR freuen sehr über einen guten Besuch. Es gelten die tagesaktuellen Corona-Bestimmungen. (kn)

No Replies to "Der SV Rippenweier wandert"