Kinderfasching beim SV Rippenweier

(kn) Lebhaft und fröhlich ging es zu beim großen Kindermaskenball des SV Rippenweier in der Keltensteinhalle. Viele kleine Närrinnen und Narren bevölkerten in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern den Saal und sorgten für gute Stimmung. Die fleißigen Helfer des Vereins um Karina Stine hatten für eine gute Verköstigung gesorgt und die begeisterten Fastnachterinnen Sybille Bickel und Daniela Schmietendorf waren verantwortlich für ein buntes Programm mit viel Bewegung, das von den Kindern aus Rippenweier und den Nachbargemeinden mit Freude angenommen wurde. Sogar eine närrische Abordnung aus Viernheim konnte begrüßt werden. Ob beim Chu-chu-wa-Tanz oder beim Luftballontanz und anderen Höhepunkten, es wurde eine unbändige Bewegungsfreude geweckt, die die Halle zum Beben brachte. Mit einer U3-Ecke war auch an die allerkleinsten Besucher des Kinderfaschings gedacht worden. Zum Schluss des gelungenen  Nachmittags konnten die kleinen Fastnachter noch einmal ihre fantasievollen Kostüme dem gesamten Publikum präsentieren.

No Replies to "Kinderfasching beim SV Rippenweier"