Einweihung des neuen Vordachs auf dem Sportplatz

(kn) Unter dem Motto „Endlich unter einem Dach“ lädt der SV Rippenweier am Sonntag, 03.12. ab 13:00 Uhr zur Vordacheinweihung auf den Waldsportplatz ein. In einer Gemeinschaftsaktion wurde in den vergangenen Monaten nach einem Plan des Vereinsmitglieds Peter Weigold ein neues Vordach errichtet, unter dem jetzt wieder gefeiert werden kann und das den Zuschauern der Fußballspiele Schutz vor Regen bietet. Für das leibliche Wohl ist mit Chilli con carne, Rindswürstchen, Waffeln, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Nach dem Heimspiel des SV Rippenweier (Beginn 14:00 Uhr) gibt es ein „Danke Schön“ für die Initiatoren und Helfer der gelungenen Baumaßnahme des Vereins. Die Verantwortlichen des SVR würden sich über einen guten Besuch der Einweihungsfeier sehr freuen.

No Replies to "Einweihung des neuen Vordachs auf dem Sportplatz"